SE-AG Mutaionen
Knuckleheads-OES Eggerberg
Knuckleheads-OES Eggerberg
hugger_1526373626.jpg
Besitzer
NameMonique Cobussen
StrasseDe Moorstraat 16
PLZ6826NV
OrtArnhem
LandNiederlande
Telefon
Mobil0031-683355680
E-Mailbvanrees(at)tele2.nl
Webseitewww.facebook.com/Knuckleheads-OES-1754269204802507

ZüchterM.Cobussen Knuckleheads-OES

VaterVenivici Othello
MutterKnuckleheads-OES Anzere
Geburtsdatum11-02-2016
Widerristhöhe64cm. 43kg
AugenBraune augen, frei von erblichen Augenkrankheiten 2020
GebissVolstandiges Scheren gebiss
HD/EDHDA/PCD-frei/EIC-frei/ MDR1frei
BAER
Pedigree
Hugger is ein richtiger Kuschelbear. Liebt alle Tieren und Menschen. Er is sehr gleichmassig von Karakter. Er lebt zusammen mit 3 Bobtail-Mädels (seine Tochter, Mutter und Oma) bei uns im Arnhem NL. Hugger is mitlerweile mehrfach Papa. Fur Fragen konnen sie sich gerne telefonisch oder uber email melden, wir sprechen gut deutsch.(Deutsch Schreiben is schon ein bischen schwieriger fur uns:))
zurück

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular