SE-AG Mutaionen
wamsler_1590990951.jpg
A Child of Gwenhwyfar
VornameMarion und Jürgen
NameWamsler
StrassePfrimmstrasse 11
LandDeutschland
PLZ67591
OrtWachenheim
Webseitewww.gwennie.de
E-Mailmarion.wamsler(at)arcor.de
Telefon+49 (0)6243 - 90 76 976
Mobil+49 (0)171 69 06 152
Fax


Wir haben eine kleine Hobbyzucht in der Gegend von Worms, die im Jahr 2001 begann.

Seit dem hatten wir insgesamt 9 Würfe. Zusammen mit meinem Mann züchten wir relativ wenig,
weil es uns schwer fällt die Welpen abzugeben. Fast in jedem Jahr wird von uns ein
„Welpentreffen“ veranstaltet, das von vielen unseren Welpenkäufern gerne angenommen wird.

Unsere Hunde wachsen im Haus und in der Familie auf und sind daher bei der Abgabe an
alles gewöhnt (Staubsauger, Haushaltsgeräusche usw.).

Von uns wird Zwingerhaltung auf jeden Fall abgelehnt. Unsere Hunde wohnen mit uns im Haus
und können sich dort frei bewegen. Wenn unsere Hunde alt werden und für die Zucht
nicht mehr zur Verfügung stehen, bleiben sie alle bei uns und werden auf keinen Fall abgegeben.

welpen_wamsler_2018_1523077467.jpg
zurück

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular