SE-AG Mutaionen
Logo_aus_dem_ruhrpott_1570374856.jpg
Bobtails aus dem Ruhrpott
VornameBernd und Silke
NameGeerkens
StrasseKönigsberger Str. 89
LandDeutschland
PLZ47495
OrtRheinberg
Webseitebobtails-niederrhein.de
E-Mailbernd(at)bobtails-niederrhein.de
Telefon02843 160101
Mobil0152 33619330
Fax


Wir sind eine schon immer tierverrückte Familie aus Rheinberg, dem Rand des Ruhrgebietes. Angefangen hat alles im Letzten Jahrtausend mit unserer ersten Bobtailhündin Pebbles. Nachdem wir dann zwischenzeitlich eine kleine Boxerhündin hatten, haben wir uns 2011 wieder auf die Suche nach einem Bobtail gemacht. Fündig wurden wir in Bottrop bei mittlerweile guten Freunden. Diese haben uns dann auch an das "Züchterleben" herangeführt und uns zu einigen Ausstellungen mitgenommen. Bernd durfte in der Zwischenzeit das Ausstellungsleben auch aus der Sicht des Ausstellungswarts der Landesgruppe Westfalen im Club für Britische Hütehunde erleben und hat so weitere Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen können. Silke ist mittlerweile passionierte Hundetrainerin und leitet eine Welpengruppe, sowie eine Rally Obedience Gruppe. Da unsere 4 Kinder mittlerweile schon recht groß geworden sind, im Großen und Ganzen unsere Hundeverrücktheit teilen und uns tatkräftig unterstützen, haben wir uns dazu entschlossen diese unglaublich tolle Rasse zu züchten.
Bild_aus_dem_ruhrpott_1570374878_1578422044.jpg
zurück

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular